Kummerkasten

11.12.2008

So, heute um neun Uhr hatte ich meinen Termin beim Zahnarzt um mir meine Weißheitszähne ziehen zu lassen (auf der rechten Seite). Ich war schon eher da, wurde dann gleich betäubt und um zehn Minuten nach neun wurden mir dann die Zähne gezogen. Um 20 Minuten vor elf war ich dann auch schon wieder fertig. Bis jetzt schmerzt es noch nicht, aber das kommt bestimmt noch. Es ist auch noch nicht sehr dick, aber das kommt bestimmt auch noch! Momentan bin ich nur am kühlen und werde mich jetzt dann auch ins Bett legen und mich freuen, dass ich morgen nicht in die Schule muss!

 

So, Gruß und Kuss, 

simileinchen

 

__________________________________________________________________

Wenn ihr Sorgen habt, schreibt mich bitte an!

11.12.08 11:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen